Konferenz für Unternehmen in der GWÖ, 08. – 10. Juni 2018, Bad Mergentheim

Home  /  Events  /  Konferenz für Unternehmen in der GWÖ, 08. – 10. Juni 2018, Bad Mergentheim

Nach der erfolgreichen ersten Konferenz im Mai 2017 findet das Folgetreffen am 8. – 10. Juni 2018 in Bad Mergentheim statt. Dank der Beiträge von vielen GWÖ-Unternehmen freuen wir uns auf ein beeindruckendes Konferenzprogramm:

Wir diskutieren die Transformation der Wirtschaft mit B.A.U.M.,  UnternehmensGrün sowie dem Forum Umwelt und Entwicklung:

Verschiedene gesellschaftliche Akteure haben sich mit der GWÖ befasst und erkennen die Bedeutung von GWÖ UnternehmerInnen als InnovatorInnen und Pioniere gesellschaftlicher Veränderung an: Der Club of Rome, der WBGU, die Studie GIVUN der Universität Flensburg, Greenpeace Deutschland.  Noch wird der GWÖ eine Nischen-Rolle zugeschrieben, aber die Impulse reichen deutlich in die Mainstream-Wirtschaft.

 

Über die weiteren vielfältigen Themen und Impulse, die GWÖ-UnternehmerInnen aus ihrer Erfahrung mit uns teilen und diskutieren werden, informiert Sie ein Blick in das aktuelle Programm,

Kontakt

unternehmenskonferenz@ecogood.org

Materialien

Wie kommunizieren und kooperieren wir im Rahmen des GWÖ Engagements ?
Entwurf zur Diskussion auf der Konferenz

Keine Kommentare

Schreiben Sie ein Kommentar